21.08.2018
Mitte Juli verbrachten wir fünf Tage mit dem ganzen Team von SIM Paraguay als „geistliche Rüstzeit“. (Im Bild sind die meisten KollegInnen. Doch fehlen noch ein paar. Kinder gab es natürlich auch ;)
Dafür kam extra ein Team einer Kirchen-Gemeinde aus den USA angereist mit einem Pastor und mehreren Mitarbeitenden. Morgens und Abends haben wir uns in Bibelarbeiten mit dem Epheser-Brief beschäftigt und wir hatten Lobpreis-Zeiten.
Dazwischen gab es ein vielseitiges Programm mit Teamspielen, gemeinsamen Gebetszeiten, einer Variety-Show (wir machten ein Deutschland-Quiz und machten ein deutsches Spiel) und vielem mehr.
Für uns und unser Team war das eine gute Zeit. Wir konnten geistlich auftanken und uns auch als Team besser kennen lernen. In den letzten Monaten gab es einen großen Wechsel innerhalb des Teams – insgesamt 70 bis 80% (!!) der Personen veränderten sich. Neue Kollegen kamen, andere gingen, andere gingen auf Heimataufenthalt. Da war es gut, sich in den Pausen und abends zusammen zu setzen und auszutauschen und so besser kennenzulernen.
Admin - 17:58:10 @ Aktuelles
|
Kommentar hinzufügen